Software zur Wiederherstellen von Dateien Mac

Arbeiten am Mac ist absolut Spaß, solange Sie nicht verlieren Ihre Datei um ein versehentliches Löschen. Dies kann geschehen durch Aufmerksamkeit und manchmal aus Gründen außerhalb Ihrer Kontrolle verfallen. Um wieder alle Spaß, müssen Sie die gelöschten Dateien wieder zu bekommen. Und dafür benötigen Sie ein Tool, das Ihnen helfen, undelete die Dateien würden.

Es gibt spezielle Werkzeuge custom-built, um gelöschte Dateien von Mac-Betriebssystemen zu erholen. die Akte Wiederaufnahme Software verfügt über einen leistungsstarken Algorithmus, der die Festplatte Ihres Wiederherstellen von Dateien Mac, die gelöscht wurden durchsucht. Das Werkzeug identifiziert die Dateien auf der Grundlage ihrer Signaturen. Abgesehen von Mac-System gibt Werkzeug zur Verfügung, Wiederherstellen von Dateien von Android, Windows, i-pod usw.

Ursachen, die zur Löschung einreichen führen:

  • Das Löschen von Dateien Ungewollt: Einige Zeit geschieht es, dass Sie nicht wollen, um eine bestimmte Datei zu löschen, aber versehentlich auf der Löschen-Befehl klicken und Ordnung ist.
  • Leeren Papierkorb: Oft haben wir sie nicht alle überprüft den Inhalt von Müll vor dem Entleeren es. Nach dem Entleeren Müll, wenn einige Dateien, die gelöscht wurden dann haben wir nur die Möglichkeit, dh Wiederherstellung dieser Dateien soll.
  • Durch Schlagen ‘Command+ Delete’: Wir verwenden diesen Befehl, wenn wir nicht wollen, um bestimmte Datei / Daten im System zu halten. Dateien werden permanent, wenn wir obige Befehl drücken gelöscht.
  • Dritten Partei Deletion: Wenn Sie ein Drittanbieter-Werkzeug verwenden, kann es problemlos löschen Dateien von Ihrem System. Dies geschieht in der Regel ohne Ihr Wissen.

Glücklicherweise haben Sie die Möglichkeit, gelöschte Dateien wiederherstellen von Mac PC. Wenn einige Ihrer wichtigen Mac-Dateien als Ergebnis eines der oben genannten Situationen gelöscht werden, können Sie sie mit Wiederherstellen von Dateien Mac von Festplatten, Flash-Speicherkarten, USB externe Festplatten, FireWire-Laufwerke, iPods. Mit Hilfe dieser Software können Sie gelöschte Dateien auf der Basis von Name, Größe, Datum und Dateityp. Auch Sie haben Möglichkeit, wieder die Rückgewinnung / Speichervorgang jederzeit mit "Save Recovery-Session"-Funktion. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie nicht brauchen, um Ihr Laufwerk wieder neu scannen, um verlorene Daten zu lokalisieren und Sie erhalten Ihre Dateien wiederhergestellt sehr leicht. Sie können auch die Demo-Version, um die Leistungsfähigkeit dieser Software zu überprüfen. Die Demo-Version kommt mit erstaunlichen Eigenschaften und ist absolut kostenlos. Es einfache Benutzeroberfläche macht die Rückgewinnung einfach alle Arten von Benutzern.

Schritte zum undelete Mac-Dateien:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Datei Recovery-Software. Wenn die Installation abgeschlossen ist, wählen Sie die Option “Recover Files” und im nächsten Fenster klicken Sie auf “Recover Deleted Files”.

Wiederherstellen von Dateien Mac

Schritt 2: Dann wählen Sie eine bestimmte logische Laufwerk und klicken Sie auf die “Next” tab. Jetzt Software führt das Scannen von diesem Laufwerk. Nach Abschluss des Scanvorgangs werden die Dateien wie folgt aufgelistet "Data View" oder "File Type View".

Software zur Wiederherstellen von Dateien Mac

Schritt 3: Wählen Sie nun bestimmte Datei aus der aufgeführten Dateien und klicken Sie dann auf "Next" um sicherzustellen, dass Dateien im Speicherort, wo Sie es behalten wollen.

Tool zur Wiederherstellen von Dateien Mac

Mit dem gelöschte Datei wiederherzustellen geschieht, wird Ihre Sorgen weg.

 

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Jetzt herunterladen

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Jetzt herunterladen

Undelete Files in Mac


Recover Deleted Files In Mac

Working on Mac is absolute fun, as long as you don’t lose your file to accidental deletion. This may happen due to lapse of attention and at times for reasons beyond your control. To get back all your fun, you need to get the deleted files back. And for this, you need a tool that would help you undelete the files.

There are special tools custom-built to recover deleted files from Mac operating systems. The file recovery software has a powerful algorithm which scans the hard drive of your Mac PC to sniff out files that have been deleted. The tool identifies the files on the basis of their signatures. Apart from Mac system there tool available for recovering files from Android, Windows, i-pod etc.

Causes that lead to file deletion:

  • File Deletion Unintentionally: Some time it happens that you do not want to delete a particular file, But accidently click on the delete command and okay it. This scenario leads to deletion of files from any storage device. Suppose the files from memory card get deleted then you can use this software to undelete files from memory card with gerat ease.
  • Emptying Trash: Often we don’t check all the content of trash before emptying it. After emptying trash if want some files which have been deleted then we have only option i.e. Restoration of those files.
  • By Hitting ‘Command+ Delete’: We use this command when we don’t want to keep particular file/data in the system. Files get deleted permanently when we press above command.
  • Third Party Deletion: When you use a third party tool, it may easily delete files from your system. This usually happens without your knowledge.

Fortunately, you have an option to recover deleted files from Mac PC. If a few of your important Mac files are deleted as a result of any of the above mentioned situations, you can retrieve them by using recovery tool. It is highly effective tool to recover deleted files from memory chip, hard drives, flash memory cards, USB external drives, FireWire Drives, iPods. With the help of this software you can undelete files on the basis of name, size and date and file type. Also you have option to resume the recovery / saving process any time using “Save Recovery Session” feature. This ensures that you will not need to rescan your drive again to locate lost data and you get your files undeleted very easily. You can also use the demo version to check the efficiency of this software. The demo version comes with amazing features and is absolutely free. It easy user interface makes recovery simple to all type of users.

Note: If you want to know how to undelete files in Windows 10, then you can visit this link: http://www.howtoundeletefiles.net/windows-10.html

Steps to undelete Mac files:

Step 1: Download and install the file recovery software. When the installation is done, select the option "Recover Files" and in next window, click on "Recover Deleted Files".

Undelete Files in Mac - Select Recover Deleted Files

Figure A: Select Recover Deleted Files

Step 2: Then select a particular logical drive and click the "Next" tab. Now software will perform scanning of that drive. After completion of scanning process, the files will be listed as "Data View" or "File Type View"

Undelete Files in Mac - Recovered Files

Figure B: Recovered Files

Step 3: Now select particular file from the listed files and then click "Next" button to save that files in location where you want to keep it.

Undelete Files in Mac - Save Recovered Files

Figure C: Save Recovered Files

With the deleted file recovery done, your worries will go away.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Maverick Users

Download Now